Unser Plauder Forum

rund ums Plaudern

Chile




Chile

Beitragvon suesse80 » Sonntag 19. Februar 2023, 19:39

Ich bin in Chile geboren und lebte die 7 Lebensjahre auch dort und 1987 kam ich mit meine Eltern nach Deutschland ausgewandert da die Familie meiner Mama ihre Geschwister mit ihre eigene Familie schon in Deutschland lebten.
Dort ging ich zur Schule und habe auch meine Ausbildung als Verkäuferin abgeschlossen.
2006 ging ich mit meine Tochter nach Chile wieder zurück und hatten auch kleinere Ausflüge gemacht zum bepsiel ins Strand gehen zur Tante.
Dort lebten wir 10 Jahre lang bis anfang 2016 in der Hauptstadt.
Das Land kann ich vieles anbieten leider ist es aber in sache Sicherheit eher Mangelhaft geworden so das man keinen Ausweg fand zurück nach Deutschland zu kehren.
!997 hatte ich einen richtigen urlaub in Chile gehabt so das ich fast ganz süd chile mit dem Auto meines Onkels verreist sind.
Es gibt natürlich viele Erdbeben in Chile was zur starken raus kommen könnte wie ich es 1985 ,1997 und auch 2010 erlebt habe.
Für mich persönlich fand ich 2010 der Schlimmste Erdbeben in Chile weil es 5 min lang alles beewegte und ich grosse Angst hatte das alles vorbei wäre.
Chile ist aber trotzdem ein sehr schönes Land was ich immer gerne empfehlen würde die schöne Aussicchten was das Land bietet ist einfach beraubten schön.

Meine Tante mit ihren Ehemann haben in Süd Chile Ferienhäuser was ich auch gerne empfehlen würde.
Falls jemand lust hat nach Chile Urlaub zu machen kann ich euch gerne den Tip geben.
suesse80
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 7. Februar 2023, 20:32

von Anzeige » Sonntag 19. Februar 2023, 19:39

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Chile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron